Liebe Freunde des Jugendhauses Maria-Magdalena und des Kinderdorfes „Valle-Feliz“

liebe Spenderinnen, Spender und Gönner!

Auch in unserm Namen, Marie-Madeleine und Hans-Peter, möchten wir ihnen herzlich danken für all die Zuwendungen, welche wir während des ganzen Jahres erfahren durften. Danken möchten wir für das Vertrauen, welches sie uns und dem Kinderdorf Valle-Feliz und dem Jugendhaus entgegen bringen. Ohne ihre Unterstützung wäre das Projekt in seiner Existenz gefährdet und viele missbrauchte, misshandelte, ausgesetzte usw. Mädchen könnten aus ihrer schlimmen Lebenslage nicht befreit werden.
Deshalb möchten wir euch für ihre Spenden recht herzlich danken. In dieser Post erhalten sie nebst der „Jahresinformation“ des Kinderdorfes bzw. des Jugendhauses, auch ein Buchzeichen, als Dank für ihre Unterstützung.

Wir schliessen uns den Wünschen aus dem Kinderdorf an und wünschen euch eine gesegnete Weihnacht und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2018.

                                                                             Marie-Madeleine Sarbach-Domig Hans-Peter Sarbach

 

Danke, dass sie den Kindern und Jugendlichen eine Zukunft ermöglichen.




Schwester Carmela. Schwester Eliza, alle Mitarbeiter und die Volontärinnen wünschen ihnen

Frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018
Schwester Carmela Ewa Pilarska
Leiterin des Kinderheims Valle-Feliz